01.05.2015 0 Relevanz oder Transparenz? Die Inspiration für diesen Beitrag gabe dieser Artikel heute in Business Insider: „Forget [...]
12.04.2015 0 Praxis-Leitfaden e-Commerce mit exklusivem Gratis Kapitel Mit den Editionspartnern Die Post und Postfinance habe ich ein Buch zum Thema e-Commerce im BPX Verlag [...]
12.04.2015 0 noline.ch an der Swiss Online Marketing 2015 – #SOM15 Am Mittwoch den 15.04.2015 startet die Swiss Online Marketing Messe in Zürich. Ich werde an beiden Tagen [...]
09.04.2015 0 Meerkat vs Periscope – Broadcast too full Meerkat und Periscope sind 2 App’s welche aktuell von sich reden machen. Bei beiden Diensten können [...]
23.03.2015 0 Social Sales Case Study: mit Social Media Geld verdienen An der Social Media Marketing Konferenz 2015 in Zürich #smm15 habe ich eine Case Study von Facelift bbt [...]
22.02.2015 0 Der Fluch mit den messbaren KPI’s Zu diesem Blog Post hat mich ein Artikel auf dem Facebook Marketing Blog von Thomas Hutter [...]
17.02.2015 0 Nutzerbedürfnisse erarbeiten mit dem Value Proposition Canvas In jedem Online Projekt geht es darum die angebotenen Funktionen und Tools auf die Bedürfnisse eines Kunden [...]
25.01.2015 0 Die Hauptherausforderung in Unternehmen ist nicht die Digitalisierung Mir wird immer klarer das nicht die Digitalisierung und die Technik die Haupt Herausforderung für ein [...]
21.01.2015 0 Weshalb noline.ch ? NO im Firmennamen geht gar nicht! Ich habe lange hin und her überlegt ob ich diesen Namen wählen soll. Nachdem ich über Monate praktisch im [...]
18.01.2015 0 Wie digitale Preisschilder den Kauf am POS unterstützen Der kometenhafte Aufstieg des e-commerce hat das Einkaufsverhalten für immer verändert. Die Konsumenten [...]