17.02.2015 0 Nutzerbedürfnisse erarbeiten mit dem Value Proposition Canvas In jedem Online Projekt geht es darum die angebotenen Funktionen und Tools auf die Bedürfnisse eines Kunden [...]
25.01.2015 0 Die Hauptherausforderung in Unternehmen ist nicht die Digitalisierung Mir wird immer klarer das nicht die Digitalisierung und die Technik die Haupt Herausforderung für ein [...]
21.01.2015 0 Weshalb noline.ch ? NO im Firmennamen geht gar nicht! Ich habe lange hin und her überlegt ob ich diesen Namen wählen soll. Nachdem ich über Monate praktisch im [...]
18.01.2015 0 Wie digitale Preisschilder den Kauf am POS unterstützen Der kometenhafte Aufstieg des e-commerce hat das Einkaufsverhalten für immer verändert. Die Konsumenten [...]
11.01.2015 1 Welche Online Marketing Messgrössen falsch verwendet werden Ich treffe immer wieder KPI Sheets mit Messwerten an, welche überholt, falsch kommuniziert [...]
04.01.2015 0 15 Punkte zum Marketing Erfolg im Jahr 2020 Diese Woche ist mir ein absolut empfehlenswerter und lesenswerter Artikel über den Bildschirm gehuscht. [...]
22.12.2014 0 Ich vermisse einen Trend für 2015 im Omnichannel Commerce Es ist Ende Jahr und überall wird über die Trends für das Jahr 2015 geschrieben. Hier ist die Rede von [...]
15.12.2014 1 Personalisierung – Fluch oder Segen? Als Online Marketer und e-Commerce Fachmann stehe ich bezüglich Nutzung von personenbezogenen Daten immer [...]
26.11.2014 0 Erfolgsfaktoren und Best Practices bezüglich Waren Planung und Zuteilung Boston Retail Partners und 7thonline haben bei US Händlern eine Umfrage 2014 zur Planung und Zuteilung von [...]
19.11.2014 0 Crosschannel und Bestände – Es klappt immer noch nicht Heute war ich in Zürich und dachte mir, wenn ich schon mal von der Provinz in die Stadt gehe, kaufe ich mir [...]