Los geht’s – Online Marketing auf noline.ch – erfolgreicher Online

Das Projekt Selbständigkeit nimmt langsam konkrete Formen an. Die Ersten Aufträge treffen ein und die Arbeit geht los. Parallel dazu ziehe ich die ganzen Informationen und Marketingmassnahmen hoch. So entstand nun auch der Erste Post welcher den Startschuss bedeutet. Ich freue mich auf Eure Herausforderungen und Fragen und natürlich auch darauf von jedem von Euch immer wieder angesprochen zu werden. Und ja, irgendwie ist alles etwas Rosa 😉

Unter dem Leistungsangebot findest Du alles was ich Dir bieten kann.

Unter Über noline.ch erzähle ich etwas über meinen Werdegang.

Lasst uns das Internet besser bedienbar machen und nicht immer die selben Fehler neu erleben.

“Internette” Grüsse,

Erich

Hier können Sie mich kontaktieren und eine unverbindliche Offerte anfordern

Share Button
About Erich Althaus
Erich Althaus, Inhaber noline.ch GmbH, blickt auf langjährige Erfahrung als Projektleiter auf Web-Agentur-Seite sowie als Teamleiter e-Commerce, Online Marketing, New Media in verschiedenen namhaften Schweizer Unternehmen im Einzelhandel zurück. Seine Stationen in der Informatik und Marketing seit 2000 waren UBS, Novartis, Manor, Athleticum, Jumbo, Migros, Interio, Famigros, Ochsner Sport, Dosenbach, Ochsner Shoes. Heute berät Erich Althaus als Inhaber von noline.ch GmbH schweizer Top Retailer in den Bereichen Online Marketing, e-Commerce und Social Media Marketing.

Leave a comment

Your email address will not be published.


*