Social Sales Case Study: mit Social Media Geld verdienen

An der Social Media Marketing Konferenz 2015 in Zürich #smm15 habe ich eine Case Study von Facelift bbt präsentiert. In dem Case wird aufgezeigt, wie der Sportfachhändler Decathlon Deutschland mit der Social Media Marketing Lösung Facelift Cloud und einem gezielten Vorgehen um den Point of Sale Frequenz und Umsatz generiert hat.

Download: Decathlon Success Story von Facelift (pdf)

Download: Facelift Cloud Produkte Datenblatt (pdf)

Über Erich Althaus
Erich Althaus, Inhaber noline.ch GmbH, blickt auf langjährige Erfahrung als Projektleiter auf Web-Agentur-Seite sowie als Teamleiter e-Commerce, Online Marketing, New Media in verschiedenen namhaften Schweizer Unternehmen im Einzelhandel zurück. Seine Stationen in der Informatik und Marketing seit 2000 waren UBS, Novartis, Manor, Athleticum, Jumbo, Migros, Interio, Famigros, Ochsner Sport, Dosenbach, Ochsner Shoes. Heute berät Erich Althaus als Inhaber von noline.ch GmbH schweizer Top Retailer in den Bereichen Online Marketing, e-Commerce und Social Media Marketing.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*